Main Menu
Home
GGP-Forum
Portal
Newsarchiv
Link us
Partner & Links
Mitmachen
Impressum
Das Spiel
Übersicht
Systemvorraussetzungen
Steuerung
Fragen und Antworten
Entwicklertagebuch
Die Entwickler
Previews
H.A.W.X
Historischer Rückblick
Storyline
Hangar
Medien
Trailer
Galerie
--- Concept Art
--- Screenshots
Extreme Manöver: Stall Turn
Geschrieben von Chefkoch   
Freitag, 27. Februar 2009

Im offiziellen HAWX-Blog wurde wieder einmal ein neues Manöver vorgestellt - das Stall Turn-Manöver. Dieses startet in einem geraden Flug nach oben und mündet dann in einem ebenso direkten Sturzflug nachdem das Flugzeug in der Luft eine 180 Grad-Wende gemacht hat. Wie man sich das vorzustellen hat verdeutlich dieses Video von Uplay, sowie eine Abbildung im unten verlinkten Ubisoft-Blog.



Link: HAWX-Blog

 
HAWX-Demo: Neuer Termin der PC-Demo
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 26. Februar 2009

Frisch von der offiziellen Ubisoft-Botschafterin wird verkündet das die PC-Demo von HAWX, die eigentlich heute zusammen mit der PS3-Demo erscheinen sollte (siehe vorherige Meldung), nun auf einen neuen Termin festgelegt wurde. Am 2. März um 18:00 Uhr sollen die PC Spieler nun erstmals in virtuelle Cockpit steigen können. Als Grund dafür nennt Ubisoft einen schwerwiegenden Bug in der PC-Version der erst kürzlich entdeckt wurde. 

Während in den offiziellen Foren auf diese Nachricht mit Ubisoft-Bashing reagiert wird möchten wir euch bitten das hier zu unterlassen.Die paar Tage werden niemanden umbringen und das Warten ist sicherlich besser als eine verbuggte und enttäuschende Demo des Spiels. 

 

 
Die HAWX-Demo: Jetzt für PS3!
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 26. Februar 2009

Es ist soweit: auch Sonys PS3-Jünger kommen endlich in den Genuss der HAWX-Demo. Während Spieler der Xbox 360 bereits seit knapp über zwei Wochen erste Flugerfahrungen sammeln können, und eben die Millionen Download-Marke geknackt wurde, mussten Playstation-Spieler sich bis hierhin gedulden. In der Demo kann bereits der Ko-op Multiplayer ausprobiert werden (bis zu vier Spieler) und auch die beiden Spieltypen "Normal" und "Experte" die eine komplett andere Gameplay-Erfahrung vermitteln sind mit dabei. PC-Spieler, für die die Demo ebenfalls für heute versprochen wurde, müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Wie in den offiziellen Ubisoft-Foren verkündet wurde, wurde diese auf die nächste Woche verschoben.

 
Ich bin ein Kampfpilot: Teste dein Wissen
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 26. Februar 2009

So kurz vor dem Release von HAWX startet Ubisoft eine tolle Aktion bei der es einiges zu gewinnen gibt. Unter der Webaddresse www.ich-bin-ein-kampfpilot.de könnt ihr euer Wissen als Kampfpilot testen und dabei zweimal eine Xbox 360 inklusive HAWX oder die Grafikkarte ATI Radeon HD 4850 gewinnen. Um sich dieses Gewinnspiel einmal genauer anzuschauen klickt einfach auf das untere Vorschaubild.

 
GeoEye Video
Geschrieben von Chefkoch   
Freitag, 20. Februar 2009

Auf Ubisofts Videoplattform welche innovativ Ubisoft TV getauft wurde, gibt es ein neues Video zum Thema HAWX. Die Entwickler sprechen, mit deutschen Untertiteln ausgestattet über HAWX und den Partner GeoEye. Dieser Partner erlaubte es den Machern Satelittenbilder in HAWX einzuarbeiten sodass eine realistische und detailgetreue Nachbildungen der Schauplätze möglich war. Wer Genaueres erfahren möchte lauscht GeoEye-Sprecher Mike Brender durch einen Klick auf die unten verlinkte Ubisoft-Seite.

Link: Ubisoft TV

 
Extreme Manöver: Herbst (J-Turn)
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 17. Februar 2009

Der offizielle Ubi-Blog stellt wieder einmal eines der in HAWX verfügbaren Manöver vor. Diesmal das sogennante Herbst-Manöver dessen Ziel es ist, eine direkte Wende hinzulegen die dort aufhört wo sie ursprünglich angefangen hat (siehe Bild). Ein Video wurde bisher noch nicht zum Manöver veröffentlicht doch ihr werdet es hier erfahren sobald das der Fall ist. Wer sich das Kulbit-Manöver vom letzten Blogeintrag noch einmal anschauen möchte, kann dies nun auf GameTrailers.com sogar in High Definition tun (Link am Ende des Beitrags).

Link: Ubi-Blog
Link: Kulbit-Trailer (gametrailers.com)

 
Extreme Manöver: Kulbit
Geschrieben von Chefkoch   
Samstag, 14. Februar 2009

Nachdem vor Kurzem das Cobra Manöver im offiziellen Blog vorgestellt wurde, ist nun Kulbit an der Reihe. Dieses Manöver ist eine Art Looping bei dem sich das Flugzeug um 360° dreht. Zum ersten Mal wurde dieses Manöver, das mit dem unteren Bild veranschaulicht wird, von der SU-37 ausgeführt.

 

 

Desweiteren hat Ubisoft ein Video online gestellt, welches das Kulbit Manöver in voller Action zeigt. Ihr könnt es euch ebenfalls im offiziellen H.A.W.X.-Blog ansehen. 

Link: Kulbit-Video (Ubi-Blog)
Link: Kulbit Vorstellung (Ubi-Blog)

 
Systemvorraussetzungen und Screenshotvergleiche
Geschrieben von tenochtitlan   
Mittwoch, 11. Februar 2009

Wir haben die seit einer Weile bekannten Systemanforderungen für die PC-Version von Hawx in unser Menü aufgenommen, wie schon in unserer Preview erwähnt, sollte Hawx auch auf betagteren Systemen ohne größere Probleme laufen.

Systemanforderungen

PC Games Hardware haben außerdem einige Screenshots mit maximalen und minimalen Details geschossen und zeigt sie als praktisches Mouseover auf ihrer Homepage.

Screenshot-Vergleiche

 
Demo schon morgen
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 10. Februar 2009

Wie Ubisoft in einer Pressemeldung mitteilt, wird die Demo zu Hawx bereits morgen für Xbox 360 über Xbox Live, übermorgen für PS3 über das PSN und am 26. Februar für den PC erscheinen.

Die Demo enthält zwei Missionen, das Tutorial für den Assistance Off-Modus und die Verteidigung Rio de Janeiros gegen einen Großangriff. An Flugzeugen stehen der F-16A Fighting Falcon, der SU-35 Super Flanker und der AV-8B Harrier II zur Verfügung, sie müssen teilweise erst durch Erfahrungspunkte freigeschaltet werden. Außerdem steht auch schon der Koop-Modus mit bis zu vier Spielern zur Verfügung.

 

 
Zwei neue Videos!
Geschrieben von Chefkoch   
Sonntag, 8. Februar 2009

Wieder einmal gibt es neue Eindrücke zu HAWX. GameTrailers.com stellte zwei neue Videos online die einen noch besseren Einblick in das Gameplay des Spiels zulassen. Ein Trailer zeigt allgemeine Gameplay-Szenen wie wir schon ein paar gesehen haben, das andere Video zeigt das XP-System in HAWX. Also wie Erfahrungspunkte gesammelt werden und gelevelt wird. 


 


Außerdem veröffentlichte GameTrailers eine ausführliche und interessante Video-Preview zu HAWX. Wer geschriebene Ausführlichkeit vorzieht, dem sei unsere Preview noch einmal ganz besonders ans Herz gelegt. 

Link: Cockpit Gameplay Trailer (HD)
Link: GameTrailers Video-Preview (HD)
Link: HAWX.de Preview

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 30 von 72
 
Zufallsbild
Werbung
Polls
Die verschobene PC-Version...
 
Who's Online
Aktuell 1 Gast online
Statistik
Besucher: 810144
Newsfeeds
 
© 2017 HAWX.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.