Main Menu
Home
GGP-Forum
Portal
Newsarchiv
Link us
Partner & Links
Mitmachen
Impressum
Das Spiel
Übersicht
Systemvorraussetzungen
Steuerung
Fragen und Antworten
Entwicklertagebuch
Die Entwickler
Previews
H.A.W.X
Historischer Rückblick
Storyline
Hangar
Medien
Trailer
Galerie
--- Concept Art
--- Screenshots
Neuer Trailer veröffentlicht
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 7. Januar 2009

Es gibt wieder neues aus dem Hause Ubisoft. Nachdem es lange ruhig war um die Flugsimulation HAWX wurde nun ein brandneuer Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser ist zwar lediglich 34 Sekunden lang und verrät wenig bis gar nichts über das Gameplay, zeigt aber dennoch geniale Actionsequenzen mit toller Grafik. Und denkt immer dran: in zwei Monaten ist es schon soweit!

 

 
Prince of Persia Gewinnspiel
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 3. Januar 2009

Ihr möchtet eine limitierte Fanbox oder ein seltenes Prince of Persia T-Shirt gewinnen, oder euch sogar die Chance auf ein Fanpaket inkl. der limitierten Fanbox, dem seltenen T-Shirt und der PC Version + PreOrder Pack nicht nehmen lassen?

Dann macht bei unserem Gewinnspiel auf www.PrinceofPersia-game.de mit! Was ihr für diese tollen Preise machen müsst, erfahrt ihr in den Teilnahmebedingungen. Diese sowie unsere Preise findet ihr hier.

 
newsdrum - lesen was zählt!
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 2. November 2008
Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, doch nun ist es endlich passiert: Unser Netzwerk globalgameport mit über 70 Kolleginnen und Kollegen im Hintergrund und aktuell mehr als 80 deutsch-sprachigen und internationalen Seiten zu Computergames, Kultur und Technik feiert nach über einem Jahr intensiver Vorbereitung den Start des neuen Portals newsdrum.

Erstmals in unserer 3-jährigen "Geschichte" sammeln wir das beste aus allen unseren Seiten und präsentieren es redaktionell aufbereitet unter einem Dachportal. Dazu kommen täglich Branchen-übergreifende News aus den Bereichen Filme, Musik, Sport und Technik. Zum Start erstmal in Deutsch, später auch in Englisch und ggf. anderen Sprachen.

Das ganze geschieht aus dem Blickwinkel all jener Kollegen, die als "stinknormale" Redakteure bei uns und auf diversen anderen Seiten im Netz Tag für Tag dafür sorgen, dass die unzähligen Leser nicht nur die "offiziellen" Meinungen und Fakten präsentiert bekommen. Manchmal sind vermeintliche Fakten eine Frage des Standpunkts - und je mehr Standpunkte man liest, desto besser ist man letztlich informiert. Wir und viele andere, nicht-kommerzielle Projekte da draussen im WWW beweisen täglich aufs neue, das Engagement und Qualität nicht automatisch an einen großen Verlag oder ein Unternehmen gebunden sind.

Von daher wird newsdrum in Zukunft weiter wachsen und sich nach und nach verändern. Denn newsdrum soll nicht nur "unser" Portal werden. Es soll die redaktionelle Heimat möglichst vieler Frauen und Männer werden, die dort mit ihren Beiträgen gleichzeitig auch auf ihre eigenen Blogs, Seiten und Projekte aufmerksam machen. Nur gemeinsam ist man stark und kann sich langfristig im medialen Dschungel gegen die schier übermächtige, kommerzielle Konkurrenz behaupten.
Wer also Lust hat, mit uns diesen Weg zu gehen und dort gleichzeitig auch seine eigenen Projekte vorzustellen, der ist herzlich willkommen.

newsdrum basiert technisch auf dem CMS Drupal 6 und befindet sich noch in der Beta-Phase - derzeit wird ein leistungsfähiges Medienmodul zur Verwaltung von Videos und Bildern integriert. Wenn es also in den kommenden Wochen noch hier und da ein wenig "hakt", bitten wir dies zu entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns über jeden Hinweis und natürlich vor allem über Menschen, die mit uns dieses Projekt zum Erfolg führen wollen. Sei es als Redakteur, Techniker oder nicht zuletzt auch als treuer Leser und Begleiter.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

newsdrum - das Newsportal
 
Video-Update
Geschrieben von tenochtitlan   
Mittwoch, 15. Oktober 2008

Von der Tokyo Game Show kommen nun zwei neue Gameplay-Videos. Während das erste die bekannte Rio-Mission zeigt (mit negativem Ausgang), geht es im zweiten Level darum, die Air Force One, das Flugzeug des US-Präsidenten zu beschützen. Außerdem fallen einige kleinere Änderungen am Interface auf, allgemein wurde noch deutlicher auf Übersicht geachtet.

Videos: Protect Air Force One | Defeat over Rio

Außerdem haben wir den beiden bisher erschienenen Entwicklertagebüchern einen neuen Menüpunkt gegönnt.

Zu den Entwicklertagebüchern

 
Ausführlicher Bericht von der GC
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 4. September 2008

Gamezone.de veröffentlichte nun einen ausführlichen Bericht zu der Entwicklerpräsentation von HAWX. Berichtet wird nicht nur über die Story, sondern auch besonders über den Ablauf des Simulations-Spiels. Wer nicht auf der GC war sollte sich diese schriftliche Form der Präsentation nicht entgehenlassen.

Link: Gamezone.de

 
H.A.W.X jetzt vorbestellen
Geschrieben von Pacman   
Mittwoch, 3. September 2008

Auf der Amerikanischen Seite von H.A.W.X (hawxgame.us.ubi.com/preorder.php) hat man nun die Möglichkeit, sich das Spiel bei verschiedenen Händlern vorzubestellen. Bei jedem Händler gibt es ein exklusives Ingame-Flugzeug gratis dazu. Das Angebot ist bis jetzt nur auf amerikanische Händler beschränkt. Ob es so eine Aktion auch in Deutschland geben wird ist noch nicht bekannt.

 

Bei "Gamestop" bekommt man eine F-22 geschenkt und bei "Best Buy" eine F-18.

Bei "Game Crazy" und "Amazon.com" erhält man eine A-12.

Bild: http://commons.wikimedia.org

 
GeoEye liefert Satelliten-Bilder für HAWX
Geschrieben von tenochtitlan   
Mittwoch, 27. August 2008

Nun wissen wir auch, wer für die einzigartigen Satellitenbilder aus HAWX verantwortlich ist: Ubisoft arbeitet mit GeoEye, einem amerikanischen Spezialisten für Satellitenbilder, zusammen und verwendet im Spiel die Bilder des IKONOS-Satelliten. Dessen eigentliche Aufgabenfelder sind Aufnahmen für die nationale US-Sicherheit, Kartenerstellung, Luft- und Seetransporte, Umweltbeobachtungen und Risikomanagement für Versicherungen.

Damit diese 2D-Bilder auch auf ein realistisches 3D-Modell übertragen werden können, haben die HAWX-Entwickler außerdem mit dem "U.S. Geological Survey" und dem "Center for Earth Resources Observations and Science" zusammengearbeitet.

GeoEye
Quelle

 
HAWX.de auf der GC #1
Geschrieben von tenochtitlan   
Samstag, 23. August 2008

ImageDa bin ich wieder, zurück von der diesjährigen Games Convention in Leipzig. Das GGP-Team war vor Ort und hat sich eine halbe Tonne an neuen Spielen angesehen und natürlich auch angespielt. Schaut einfach mal bei den Kollegen der anderen Netzwerkseiten vorbei (Netzwerkleiste ganz oben auf der Seite), fast überall gab es Neues zu berichten und zu zeigen.

Für HAWX.de stand natürlich HAWX mit ganz oben auf der Prioritäten-Liste und deshalb haben wir uns das Spiel bei Ubisoft genau angeschaut, selbst zwei Level aus dem Spiel durchgespielt (komplette Preview folgt die Tage) und auch einiges Neues an Material abgestaubt:

Neben einem neuen Render und drei vorläufigen Packshots haben wir auch 11 neue Screenshots mitgebracht. Darauf ist nun auch zum ersten Mal das Cockpit zweier Flugzeuge zu sehen, ebenso wie das volle Interface.

stay tuned...

 
Preview und Gameplay-Video der Gamestar
Geschrieben von tenochtitlan   
Sonntag, 3. August 2008

Die Gamestar hat in ihrer letzten Ausgabe über HAWX berichtet, und diese Preview gibt es jetzt auch online zu lesen. Redakteur Fabian Siegismund lobt besonders die realistische Grafik und sagt eindeutig, dass HAWX kein Titel für die "harten" Simulations-Fans werden wird. Sein Fazit:

Die Luft-Nahkämpfe des Zweiten Weltkriegs waren spannend, die Kampfjets von heute sehen scharf aus, aber eigentlich passt beides nicht so recht zusammen. Da muss man den Realismus halt in den Wind schießen. Wer Realismus sucht, ist bei H.A.W.X. ohnehin falsch: Das Spiel ist ein eingängiger, unkomplizierter Actiontitel. Aber das macht ja überhaupt nichts.
Potential: Gut

Außerdem hat die Gamestar ein (von Ubisoft zur Verfügung gestelltes) Gameplay-Video kommentiert, dass es nun ebenfalls online zu sehen gibt. Darin ist noch einmal in allen Details der Level in Rio de Janeiro zu sehen.

Zur Preview
Zum Gameplay-Video

 
Cover veröffentlicht?
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 28. Juli 2008

Wie unsere Partnerseite Hawx.pl aufmerksam beobachtet hat, fügte Gamespot.com nun den Produktbeschreibungen zu HAWX für jede Konsole jeweils ein Cover hinzu. Für den PC kann man allerdings mit einem etwas anderen Cover rechnen da HAWX wohl als Tom Clancy-Produkt auch in den "Games for Windows"-Club aufgenommen wurde.
Außerdem fällt auf das im Hintergrund eine russische Su-47, wie unsere polnischen Kollegen bemerkten. Dadurch ist es sehr wahrscheinlich das das Flugzeug im Spiel dabei sein wird. Hier aber die besagten Cover:

 

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 50 von 72
 
Zufallsbild
Werbung
Polls
Die verschobene PC-Version...
 
Who's Online
Aktuell 1 Gast online
Statistik
Besucher: 810143
Newsfeeds
 
© 2017 HAWX.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.