Main Menu
Home
GGP-Forum
Portal
Newsarchiv
Link us
Partner & Links
Mitmachen
Impressum
Das Spiel
Übersicht
Systemvorraussetzungen
Steuerung
Fragen und Antworten
Entwicklertagebuch
Die Entwickler
Previews
H.A.W.X
Historischer Rückblick
Storyline
Hangar
Medien
Trailer
Galerie
--- Concept Art
--- Screenshots
3 neue Gameplay Videos!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 23. Juli 2008

Ein paar Nachzügler zur E3 kommen nun auf GameTrailers.com an. Diese veröffentlichten nun drei neue, hochauflösende Gameplay-Videos zu HAWX in denen der Kampf und die Möglichkeiten aus dem Spiel noch einmal genauer vermittelt werden sollen. Für Spieler mit einer langsameren Internet-Verbindung steht wie immer auch eine Version in schlechterer Aufösung bereit zu der ihr gelangt wenn ihr auf den unten verlinkten Seiten "Watch in SD" klickt. 

 
Dogfighting Cam Gameplay
Geschrieben von Chefkoch   
Freitag, 18. Juli 2008

GameTrailers.com veröffentlichten nun, als Nachzügler zur E3, ein neues Gameplay-Video zu HAWX. Es zeigt (natürlich in High Definition) worauf ihr euch 2009 (siehe vorherige Newsmeldung) freuen dürft. Viel Spaß damit!

 


 
Release erst 2009
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 17. Juli 2008

Wie Ubisoft nun traurigerweise auf der E3 bekannt gegeben hat erscheint HAWX erst Anfang 2009. Ursprünglich war geplant das das Spiel bereits im September in den Läden steht. Genaue Gründe nannte Ubisoft zwar nicht, doch es könnte neben andauernder Arbeiten auch an der Konkurrenz liegen die HAWX im Septemeber erwartet (u.a. Spore & Star Wars: The Force Unleashed).

Quelle: pcgames.de

 
Screenshots von der E3!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 16. Juli 2008

Seit zwei Tagen läuft die größte Spielemesse der Welt und die Spielewelt befindet sich im Hochbetrieb. Auch HAWX darf auf dieser Messe natürlich nicht fehlen und so veröffentlichte Ubisoft brandneue Screenshots aus der Luft. Diese gibt es natülrih ab sofort auch bei uns in der Galerie zu bestaunen.

Link: Zur Galerie!

 
Erste 3D-Ingame-Modelle der Flugzeuge
Geschrieben von tenochtitlan   
Sonntag, 13. Juli 2008

Auf der offiziellen Seite zu HAWX finden sich fünf 3D-Modelle der Ingame-Flugzeuge, etwa die Rafale oder der Eurofighter Typhoon. Zusätzlich dazu gibt es Detailinformationen zu Abmessungen, Geschwindigkeit, Flughöhe oder Leistungsfähigkeit.

Zu den Flugzeugen

 
Gamespy: Multiplayer Hands-On
Geschrieben von Chefkoch   
Samstag, 12. Juli 2008

GameSpy.com konnten nun den Multiplayer-Modus für HAWX einmal anspielen und erklären in einer Preview die Unterschiede zwischen dem Singleplayer- und dem Multiplayer-Modus und wie sich das Spiel bislang anfühlt. Der größte Unterschied der beiden Versionen ist, wie beschrieben wird, das Fliegen ohne Assistent-Modus. Dieser ist im Singleplayer zwar sehr hilfreich, sollte im Multiplayer jedoch nicht benutzt werden. Warum und was der Multiplayer-Modus noch mit sich bringt könnt ihr auf GameSpy.com nachlesen.

 

 
Neues Interview mit Thomas Simon!
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 10. Juli 2008

Rockpapershotgun.com hatten die Möglichkeit einmal mit Thomas Simon ein paar Worte zu wechseln. Der Leader Designer von HAWX, der früher auch bereits an der Splinter Cell-Serie mitgearbeitet hat, spricht bei dem Interview über den Beginn und Verlauf des Spiels. Das komplette, englische Interview, unterlegt mit tollen Videos wie dem vor Kurzem veröffentlichten Entwickler Tagebuch, findet ihr unter rockpapershotgun.com.

 
Spezialeffekte aus dem Kino auch für HAWX?
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 8. Juli 2008

ImageUbisoft hat heute bekannt gegeben, dass sie das Spezialeffektstudio Hybride Technologies gekauft haben. Die haben etwa für Filme wie 300 oder Sin City die Special Effects verantwortet und dieses Know-How soll nun auch in Ubi-Spielen verwendet werden. Ob es wirklich in HAWX zur Anwendung kommt, wissen wir natürlich noch nicht, aber wenn nicht bei unserem neuen Dogfight-Liebling, vielleicht bei Prince of Persia oder Assassin's Creed 2 ;-)

Meldung bei Golem

 
Weitere Infos von den Entwicklern
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 8. Juli 2008

Seit einiger Zeit beantworten die Entwickler ja die Fragen der Community und im englischen Ubi-Forum sind weitere Antworten aufgetaucht. Da es dazu noch keine offizielle Übersetzung gibt, habe ich mich einfach mal daran gemacht und nun gibt es vier weitere Antworten zum Missionsbriefing, Treibstoff, Prototypen und mal wieder etwas zur "Simulation oder nicht?"-Frage.

Zu den Antworten

 
Mysteriöse Black Box
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 8. Juli 2008

Auf der offiziellen HAWX-Seite ist ein neuer Menüpunkt mit dem Titel "Black Box" aufgetaucht, unter dem sich eine neue Unterseite verbirgt. Ganz eindeutig ist der Sinn dieser Seite nicht, zu sehen sind neben dem bekannten Trailer einige "gestörte" Videoaufnahmen von diversen Flugzeugtypen und dazugehörigen Funk-Kommunikationen. Man darf gespannt sein, was uns weiter dort erwartet...

Black Box

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 51 - 60 von 72
 
Zufallsbild
Werbung
Polls
Die verschobene PC-Version...
 
Who's Online
Aktuell 1 Gast online
Statistik
Besucher: 810141
Newsfeeds
 
© 2017 HAWX.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.