Main Menu
Home
GGP-Forum
Portal
Newsarchiv
Link us
Partner & Links
Mitmachen
Impressum
Das Spiel
Übersicht
Systemvorraussetzungen
Steuerung
Fragen und Antworten
Entwicklertagebuch
Die Entwickler
Previews
H.A.W.X
Historischer Rückblick
Storyline
Hangar
Medien
Trailer
Galerie
--- Concept Art
--- Screenshots
Erster Teil des Entwickler-Tagebuchs
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 8. Juli 2008

Im neuen Video-Tagebuch der Entwickler von H.A.W.X geht es in der ersten Ausgabe um das Gameplay. Thomas Simon (Lead Game Designer) macht den Anfang und erzählt besonders über die Hilfssysteme (ERS & Co.) und das Spielerlebnis ohne sie. Außerdem gibt es einige neue Spielszenen mit vollem Interface zu sehen.

Zum Tagebuch bei UbiTV
Download des Videos (.wmv, ~71MB)

 
Fragen der Community und Antworten der Entwickler
Geschrieben von tenochtitlan   
Donnerstag, 19. Juni 2008

Im offiziellen Ubisoft-Forum haben User einige Fragen an die HAWX-Entwickler gestellt, die ersten Antworten kamen nun aus Rumänien zurück.

Die Antworten befassen sich neben der Munitionsbegrenzung auch mit der Frage Simulation oder actionlastig oder dem Setting von HAWX. Alles weiter über den Link.

Zu den Fragen und Anworten

 
amBX in HAWX
Geschrieben von tenochtitlan   
Montag, 16. Juni 2008

Philips hat heute in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass Ubisoft das amBX-System direkt in HAWX implementieren wird. Damit soll das Spielerlebnis "von Bildschirm in die Realität" gebracht werden. Dazu nutzt amBX neben einem Soundsystem auch etwa vielfarbige LEDs und kleine Lüfter.

Man darf gespannt sein, wie sich der Flugwind im Gesicht anfühlen wird ;-)

amBX

 
HAWX auch auf der Wii?
Geschrieben von tenochtitlan   
Freitag, 13. Juni 2008

Bis jetzt sprach Ubisoft nur von Xbox 360, PlayStation 3 und dem PC als Plattformen für HAWX, nun haben zwei große amerikanische Spielehändler in ihrem Online-Katalog auch eine Version für Nintendo Wii aufgelistet. Außerdem ist allgmein von einem Release-Datum am 16. September und einem Preis von 50-60 US-$ die Rede.

Für all diese Informationen gibt es keine offizielle Bestätigung. Zu wünschen wäre ein Übersetzung für die Wii auf jeden Fall und vielleicht ermöglichen die Wii-Controller eine neue Art des virtuellen Fliegens.

Quellen: GameStop & GameFly

 
Beruhigend: Demo geplant!
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 10. Juni 2008

Eine gute Nachricht erreicht uns nun, etwas verspätet, von den Ubidays. Videogamer.com durften mit dem Interationalem Produkt Manager von Ubisoft Romania, Andrei Costin, sprechen derihnen versicherte, dass es eine Demo zu Hawx geben wird. Oft hat man in der Vergangenheit erlebt das eine Konsole bei Demo-Versionen benachteiligt wird; nicht jedoch bei Hawx. Die Demo wird sowohl für den PC, als auch für die Next Gen. Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Auf ein genaus Datum wollte sich Costin allerdings noch nicht festlagen. Weitere Informationen findet ihr unter dem folgenden Link.

Link: VideoGamer.com

 
Exklusives Gewinnspiel zum PC-Release von Mass Effect
Geschrieben von tenochtitlan   
Freitag, 6. Juni 2008

Wir möchten euch auf ein Gewinnspiel auf unserer Netzwerkseite zu Mass Effect hinweisen, in dem es unter anderem die gerade erschienene PC-Version zu gewinnen gibt.



Über sechs Monate waren sie zu Landurlaub verdonnert, jetzt dürfen nach den Xbox 360-Spielern auch endlich alle PCler in die Weiten des Weltalls aufbrechen und als Commander Shepard fremde Planeten erkunden und gefährliche Abenteuer bestehen.

Gemeinsam mit Electronic Arts verlosen wir zum Release des SciFi-Rollenspiels Mass Effect für den PC zehn Fan-Pakete, darunter das Spiel und einige Mass Effect-Goodies. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite in unserem Forum. Und solltet ihr Mass Effect noch nicht kennen, dann könnt ihr euch auf unserer Netzwerkseite zum Spiel informieren.

Zum Gewinnspiel
Unsere Mass Effect-Seite

 
Release-Monat und Bericht bei UbiTV
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 3. Juni 2008

Laut Eurogamer wird H.A.W.X. im September 2008 auf den Mark kommen. Das hat Ubisoft in einer Release-Liste bekannt gegeben und damit den bisherigen Termin "Herbst" konkretisiert. Außerdem hat Kristian Metzger in einer der ersten deutschen Previews einen ersten Blick auf das Spiel geworfen.

Bei Ubisoft TV gibt es ebenfalls bewegte Bilder und ein ins Deutsche übersetztes Interview von den Ubidays.

UPDATE:
Wer sich bei UbiTV nur für den HAWX-Part interessiert, dem sei an dieser Stelle auch unser Youtube-Channel nähergelegt. Hier der Ausschnitt aus der Sendung:

 
Ubidays, die dritte...
Geschrieben von tenochtitlan   
Samstag, 31. Mai 2008

Die Ubidays sind zwar vorbei, aber es werden immernoch einige Details bekannt:

So hat Eurogamer.de erfahren, dass Ubisoft eventuell zusammen mit Thrustmaster einen Joystick speziell für das Spiel entwickeln könnte.

Die englischen Kollegen von Eurogamer.net haben erfahren, dass man seine Squad-Kollegen in H.A.W.X mit einer Sprachsteuerung kontrollieren kann. Weitere Details wurden aber noch nicht bekannt.

Bei Gametrailers gibt es außerdem noch ein Video-Interview mit Lead Designer Thomas Simon. Dabei wird unter anderem die Team-Zusammensetzung erklärt.

 
Weiteres Material von den Ubidays
Geschrieben von tenochtitlan   
Donnerstag, 29. Mai 2008

Nachdem wir euch ja schon das Demo-Video aus der Pressekonferenz zeigen konnten, geht es nun weiter mit Material zu H.A.W.X von den Ubidays:

Auf IGN gibt ein ein Video-Interview mit Lead Game Designer Thomas Simon, in dem es neben einer Beschreibung des Spiels auch neue bewegte Bilder direkt aus dem Spiel zu sehen gibt.

In unserer Galerie befinden sich nun 8 neue Screenshots und zwei neue Concept Arts in hoher Auflösung. Dabei ist auch zum ersten Mal das Interface und der Einsatz des ERS (Enhanced Reality System) zu sehen.

Auch die Previews zu H.A.W.X häufen sich, nachdem auf den Ubidays erstmals Journalisten einen Level in Rio de Janeiro antesten durften. Um den Überblick zu behalten, haben wir für euch eine Preview-Liste erstellt, die wir weiterhin aktualisieren werden.

 
Ubidays Präsentation!
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 29. Mai 2008

10 Jahre Tom Clancy Franchise gehen natürlich nicht an den Ubidays 2008 vorbei. Mit dabei auch eine der neuesten Teile aus der unendlichen scheinenden Reihe der Tom Clancy-Videospiele. Die Rede ist, wie immer auf dieser Seite, natürlich von H.A.W.X. zu dem nun tolles Ingame-Material gezeigt wurde. Der ein oder andere mag es bereits bei der Live-Konferenz gestern auf UPlay.com beobachtet haben, alle anderen dürfen nun dank GameTrailers.com diese Impressionen aus der Luft genießen. Wer sich aktuell in Paris bei den Ubidays aufhält kann bereits heute Mittag HAWX, sowie auch viele weitere Ubisoft Spiele anzocken. Alle andere müssen sich mit diesem Video zufriedengeben:

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 70 von 72
 
Zufallsbild
Werbung
Polls
Die verschobene PC-Version...
 
Who's Online
Statistik
Besucher: 800488
Newsfeeds
 
© 2017 HAWX.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.